Interne Lösung ist Geschichte
Diamant übergibt PR-Arbeit in professionelle Hände
Britta Lehna zuständig, die auf eine jahrelange PR-Erfahrung in den Bereichen Genuss, Gesundheit und Tourismus zurück blicken kann.
Bislang wurde die PR-Arbeit bei Diamant intern geleistet. Jedoch stoße das Thema Fahrrad und insbesondere E-Bikes auf ein immer breiteres öffentliches Interesse. So sei eine effiziente und erfolgreiche PR- und Medienarbeit, neben der klassischen Werbung, Grundvoraussetzung, um die Öffentlichkeit über neue Produktakte und das Unternehmen selbst zu informieren. Und dieser Aufgabe wird sich Britta Lehna PR künftig intensiv widmen.
Für 2012 umfasst die Kollektion von Diamant insgesamt 43 Modelle in 134 Rahmenvarianten. Elf davon sind E-Bikes.
Im vergangenen Jahr wurden in Hartmannsdorf 150.000 Räder produziert. Die Tendenz ist steigend.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.