Ab November im Handel
„Die Markus Storck Story“: Eine Firmengeschichte auf 224 Seiten
ereignisreiche Unternehmensgeschichte in der Radbranche zurückblickt und dabei auf die Entwicklung einer Marke eingeht, die mittlerweile in 30 Ländern vertreten ist. Der Leser erfährt im Buch jedoch auch viel über die Privatperson Markus Storck.
Zusammen getragen hat dies alles Autor Axel Becker, der die „Markus Storck Story“ gemeinsam mit dem Socitetätsverlag umgesetzt hat.
Am 12. November wird das Buch im Rahmen einer Lesung, veranstaltet von der IHK Frankfurt, dem WIPOG e.V. und dem Societätsverlag, offiziell vorgestellt. „Die Markus Storck Story" ist zweisprachig konzipiert, Deutsch und Englisch, und wird über den Verlag, Storck Bicycle und den Fachhandel für 49,90 EUR zu beziehen sein.
5. November 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login