Advertorial - Wertgarantie
Digital im Web und im Geschäft
Digitale Prozesse für optimale Abwicklung
Wertgarantie hat das Ziel, die Abwicklungsprozesse so einfach wie möglich zu gestalten. Dafür wird das Angebot stetig optimiert und weiterentwickelt. So wurde vor Kurzem erfolgreich eine digitale Diebstahlabwicklung für Fachhandelspartner eingeführt: Diese können Diebstahlschäden nun bequem und schnell in einer neuen Diebstahl-Abwicklungssoftware verarbeiten und jederzeit den Bearbeitungsstatus übersichtlich einsehen. Zudem bietet Wertgarantie das digitale Fachhändlerportal. Hier können Anträge direkt jederzeit online erfasst oder persönliche Daten der Kunden geändert werden. Die Abwicklung wird so immer digitaler und
für den Fachhändler immer smarter.
Anbindung an Warenwirtschaftssysteme
Wertgarantie stellt auch Schnittstellen für Warenwirtschaftssysteme bereit. Mit der Integration in das Warenwirtschaftssystem können die Partner gleich nach Verkauf mit wenigen Klicks Komplettschutzanträge einreichen. Dies ermöglicht einen schnellen Vertragsabschluss und weniger Aufwand.
Service für die Webpräsenz
Wertgarantie bietet zusätzlich ein umfassendes Paket an digitalen Services für die Webpräsenz. Ganz gleich, ob die Partner eine Informations-Website, ein Online-Schaufenster oder einen eigenen Webshop haben, für jede Option stehen digitale
Services bereit. Auch Kombinationen verschiedener digitaler Lösungen sind möglich.
Wertgarantie setzt auf die praxisnahe Schulung der Fachhandelspartner, daher gibt es online in der Wertgarantie-Akademie aktuelle Kurse, die sich mit den digitalen Services und Lösungen und deren optimalen Einsatzmöglichkeiten beschäftigen. Für alle Fragen zum digitalen Serviceangebot steht das Wertgarantie-Team unter
schnittstellen@wertgarantie.com
zur Verfügung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.