Neues ISPO-Format im Sommer:
Digitale Live-Konferenz für die Sport- und Outdoor-Branche
Diese digitale Live-Konferenz wendet sich an ein internationales Publikum, das über die Sport- und Outdoor-Industrie hinaus geht. Das Programm soll in enger Abstimmung mit Branchenverbänden, wie der European Outdoor Group (EOG) und dem Verband Deutscher Sportfachhandel (vds), entwickelt werden. EOG-Präsident Mark Held: „Der Zugang zur Natur ist für das Wohlbefinden aller Menschen wichtig. Hier sehen wir weiterhin eine wachsende Bedeutung und große Rolle für die Outdoor-Branche. Gleichzeitig müssen wir aber die negativen Folgen der Krise für die gesamte Gesellschaft und Wirtschaft diskutieren und die daraus entstehenden Herausforderungen überdenken. Dies können wir nur gemeinsam tun und wir werden uns voll und ganz einbringen.”
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen drei Schwerpunkte unter den Überschriften „Beyond Digitalization“, „Beyond Sustainability“ und „Beyond Health“. Das Programm widmet sich besonders guten Initiativen in Zeiten von Corona und es werden Ideen, Projekte und kurzfristig umgesetzte Kampagnen vorgestellt. Experten analysieren, welchen Schub die Pandemie der Digitalisierung gibt, welche Aspekte davon erhalten bleiben werden und welche Gegenbewegungen sich bereits daraus formen. Branchenkenner zeigen auf, in welchen Bereichen Konsumenten die Haltung der Unternehmen hinterfragen und wie Marken diesen neuen Anforderungen gerecht werden können.
Die ISPO Re.Start Days ( www.ispo.com/ispo-restart-days ) finden vom 30. Juni bis zum 1. Juli 2020 statt. Das Standardticket zur Teilnahme kostet 99 EUR, Studenten bezahlen 29 EUR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.