Advertorial - Wertgarantie
Digitale Prozesse und Lösungen für den Fachhandel
Ob ERP-System oder Warenwirtschaftssystem mit und ohne Kassensystem, für die Systeme, die in den Geschäften der Fachhandelspartner im Einsatz sind, bietet Wertgarantie jeweils eine Anbindung. So können die Partner mit nur wenigen Klicks aus ihrem System heraus direkt einen Antrag einreichen.
Durch diese und weitere Automatisierung und Vereinfachung von Prozessen wird der Arbeitsalltag erleichtert und die Partner können sich auf das Wesentliche konzentrieren – auf ihre Kundinnen und Kunden.
Für alle Fragen zum digitalen Serviceangebot stehen Ansprechpartner von Wertgarantie unter
schnittstellen@wertgarantie.com
zur Verfügung. Für alle allgemeinen Informationen und Fragen ist das Wertgarantie-Biketeam unter 0511/71280-886 erreichbar.
Seit der Einführung wurde die digitale Diebstahlabwicklung stetig optimiert, auch dank Feedback des Fachhandels. Ein neues Feature ist beispielsweise das Neukaufformular, mit dem Kunden und Fachhändler unkompliziert nach Bearbeitung des Diebstahlsfalls die Daten des Ersatzrades eintragen können.
Im Mittelpunkt steht hier der Fachhandel. Dieser kann jetzt jederzeit den Status seiner Diebstahlmeldung sehen und ist somit bestens über den momentanen Bearbeitungsstand informiert. Zudem kann die digitale Diebstahlmeldung auch von Endkunden genutzt werden. Durch das schnellere, transparentere und effizientere Abwicklungsverfahren ist Wertgarantie in der Lage, einen Diebstahlsfall innerhalb von eineinhalb Stunden zu bearbeiten. Mittlerweile erfolgen 95 Prozent aller Diebstahlmeldungen digital.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.