Enge Partnerschaft angestrebt:
Dirk Sandrock dockt mit „O-Range“ bei Toby Hild an
Untermieter von SQlab von Strasslach aus den deutschen Vertrieb steuern. Die Partnerschaft soll jedoch nicht nur durch räumliche Nähe gekennzeichnet sein. Geplant sind gemeinsame Messeauftritte und andere Crossmarketing-Aktivitäten.
Ab sofort ist auch die Website des neuen Unternehmens von Dirk Sandrock und dem italienischen Designer Marcello Bottino online. Unter www.o-range.com ist ab sofort die komplette Produkt-Range des neuen Labels O-Range zu sehen, die sich durch schön gestaltete Fahrradcomputer und Pulsuhren auszeichnet, deren Besonderheit u.a. ist, dass die Stromversorgung über integrierte Solarzellen gesichert wird. Innovativ ist auch die neue Taschenserie, die nicht nur gut aussieht, sondern auch mit einigen technischen Highlights aufwartet: So sind in die Taschen Solarzellen integriert. Über verschiedene Schnittstellen können somit während des Tragens z.B. Akkus von Mobiltelefonen oder MP3-Player aufgeladen werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.