2 Minuten Lesedauer
Symbolfoto Polizei
i

Innerhalb kurzer Zeit

Doppelter Einbruch in Fahrradgeschäft in Freiburg

Innerhalb von weniger als 48 Stunden wurde ein und das selbe Fahrradgeschäft gleich zwei Mal von Einbrechern heimgesucht.

Doppelter Schrecken in Freiburg: Erst wurde am vergangenen Sonntagmorgen in einem Fahrradgeschäft festgestellt, dass eingebrochen wurde. Die mutmaßlichen Täter schlugen eine Scheibe ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Laut Polizeibericht wurden mehrere hochwertige Fahrräder entwendet.

In der Nacht auf Montag schlugen beim selben Fahrradgeschäft nochmals Einbrecher zu und verschafften sich erneut Zugang zum Verkaufsraum. Diesmal wurde zwei hochwertige Fahrräder entwendet. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die Unbekannten entkommen, berichtet die Polizei in Freiburg. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

27. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login