2 Minuten Lesedauer

Neue Materialien

Dr. Wack überarbeitet F100 Fahrradreiniger

Der F100 Fahrradreiniger kommt mit einer neu entwickelten Rezeptur. Dr. Wack verspricht Verbesserungen hinsichtlich Materialverträglichkeit und Reinigungskraft.

„Neue und immer schwieriger zu reinigende Materialien, die im Bikebau eingesetzt werden, stellen neue Anforderungen an einen Premium-Fahrradreiniger“, heißt es von F100-Anbieter Dr. Wack. Exemplarisch herausgestellt werden dabei unbeschichtete Pulverlacke, die in den letzten Jahren immer häufiger eingesetzt würden und eine große Herausforderung für jeden Reiniger darstellen.

Dieser Herausforderung hat sich Dr. Wack gestellt. Mit dem neuen Reiniger F100 werde die Materialverträglichkeit generell auf ein neues Level gehoben. Auch bei allen übrigen Materialien wie Eisen, Aluminium, Lack, Polycarbonat, Carbon etc. arbeite die neue Formel auf gewohnt höchstem Niveau, verspricht Dr. Wack. Dabei sei gleichzeitig auch die Reinigungsleistung erhöht worden.

Erhältlich ist der F100 Fahrradreiniger ab sofort in vier Gebindegrößen: in einer 750 ml Sprühkopfflasche, in einem 2 Liter-Kanister, einem 5 Liter-Kanister sowie in einer praktischen 100 ml Pumpflasche für den Einsatz unterwegs.

21. Juli 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dr. Wack Holding GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login