Einstimmung auf 2018
Dynamo-Benelux intensiviert Fokussierung auf Vertragslieferanten
„Dynamo Retail blickt auf ein hervorragendes Jahr zurück. Der eingeschlagene Weg in den Niederlanden mit der Fokussierung auf Vertragslieferanten hat sich mit einer Deckung von 92 % mehr als bewährt“. Es gebe eine deutliche Fokussierung auf A-Marken. Gleichzeitung sei es gelungen, mit dem Category-Management Programm die Erwartungen für alle Teilnehmer zu erfüllen. An diesem Programm nehmen aktuell 392 Unternehmen teil. Die Dynamo Retail Group plant in diesem Rahmen einen Absatz von über 100.000 Fahrrädern.
„Der Fokus auf Vertragslieferanten funktioniert, das haben wir überdeutlich gezeigt“, so de Vos. Und weiter: "Dies ist auch eine wichtige Botschaft an die Vertragslieferanten, sich auch künftig dauerhaft auf den Fachhandel zu konzentrieren.“
Ausflug in den Weltraum
Einen Ausflug in den Weltraum unternehmen die Teilnehmer der Veranstaltung anschließend zusammen mit ESA-Astronaut und Arzt André Kuipers. In seiner Präsentation faszinierte Kuipers mit spektakulären Bildern und verband dies mit einem Appell an die Zusammenarbeit in einem Team, ohne die solche Reisen und Erfahrungen nicht möglich seien.
für unsere Abonnenten sichtbar.