Neue Baureihen
E-Bike-Anbieter Trenoli baut Sortiment aus
ein Stadt- und Tourenrad, das als Damen- oder Herrenversion in jeweils drei Grundvarianten erhältlich ist. Der Kunde hat dabei die Auswahl aus verschiedenen Schaltungsvarianten: Shimano Deore SLX, Shimano Nexus 8-Gang mit Rücktrittbremse oder stufenlose NuVinci-Schaltung.
Für den Antrieb sorgt der Bosch Active Line Mittelmotor. Bei der Ausstattung setzt Trenoli auf Bewährtes: Hydraulische Felgenbremse Margura HS11, pannensichere Schwalbe Energizer Reifen und CR85 V –Federgabel von Suntour.
Attiva fährt mit Panasonic
Mit dem Panasonic-Mittelmotor ist das neue Attiva ausgerüstet: Ein Tourenrad auf 28-Zoll-Bereifun, das vielseitig einsetzbar ist. Es kommt mit einer 10-Gang-Kettenschaltung im Komponenten-Mix aus Deore SLX und XT von Shimano. Die Japaner liefern auch die Scheibenbremsen (Deore SLX). Der Panasonic-Akku hat eine Kapazität von 432 Wh, die für eine Reichweite von bis zu 140 Kilometer ausreichen sollte. Lieferbar ist das Attiva in eine Damen- und Herrenversion in jeweils drei verschiedenen Rahmenhöhen.
Neue All-Mountain-Serie
Und auch ins Gelände fährt Trenoli (
www.trenoli.de
) im kommenden Jahr – und zwar mit der All-Mountain-Serie Ruvido, die auf 27,5-Zoll-Räder rollt. Das E-Hardtail wird vom Bosch Performance Line Mittelmotor angetrieben.
Als neuen Stadtflitzer zeigt Trenoli den kompakten 20-Zöller Patto, der vom Panasonic-Mittelmotor beschleunigt wird.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.