In Süddeutschland unterwegs
E-Bike-Hersteller Moustache mit Neuzugang im Außendienst
Der französische E-Bike-Hersteller ist auf Wachstumskurs und dabei spielt der deutsche Markt eine wichtige Rolle. Deutschland wird seit kurzem von einer eigenen Niederlassung betreut, die in Frankfurt am Main gegründet wurde und für deren Leitung mit Steffen Krill ein branchenerfahrener Manager verpflichtet wurde velobiz.de berichtete . Krill hat zudem auch das Ruder für den Marktauftritt in Österreich übernommen.
Neuzugang im Vertrieb
Für die Betreuung des süddeutschen Raums verstärkt sich Moustache ab 1. August mit Marco Gasparetto. Er wird als Area Sales Manager Süd Ost für die PLZ-Gebiete 90-97 sowie 80-86 zuständig sein. Gasparetto bringt viel Vertriebserfahrung in diesen Gebieten mit und war in den letzten Jahren am Aufbau der Marke Conway in Bayern beteiligt und zuvor einige Jahre für Ghost Bikes tätig. Der für dieses Gebiet bisher zuständige Repräsentant Gerd Gschaider wird sich auf den Südwesten Deutschlands konzentrieren und dort als Area Sales Manager weiterhin für Moustache aktiv sein.
„Mit Marco können wir nun einen erfahrenen Experten in die Moustache Familie aufnehmen, um in diesem für uns wichtigen Gebiet unsere Präsenz auszubauen und das bestehende Händlernetzwerk noch besser zu betreuen“, so Steffen Krill, Market Manager für Deutschland und Österreich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.