Investoren gesucht
E-Bike-Hersteller startet Crowdinvesting-Kampagne
Am 18. April hat das E-Bike-Startup SMAFO auf der Plattform Seedmatch die Kampagne online gestellt. Dazu sagt CEO und Co-Gründer Sven-Ulrik Schneider: “Professionalität heißt für uns Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Qualität. Mit der Verlagerung unserer Produktion nach Europa konnten wir unserem SMAFO E-Bike ein Qualitätsupdate verpassen“. Und weiter: „Durch die Entwicklung eines deutschlandweiten Servicenetzwerks bieten wir nicht nur ein E-Bike, sondern ein Rundum-Sorglos-Paket.”
Mit dem zusätzlichen Kapital will SMAFO jetzt die nächsten Schritte gehen. Die SMAFO Connect App soll durch die Implementierung einer Routennavigation, die genaueren Abbildung bikespezifischer Telemetrie-Daten oder die Vernetzungsmöglichkeiten innerhalb der Community weiterentwickelt werden. Zudem will man der Einführung eines neuen Modells in den Markt der All-Terrain-Bikes eintreten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.