Neue Vertriebsstruktur
E-Bike-Manufaktur Remsdale setzt künftig auf den Fachhandel
dem Kundenzuwachs und der steigenden Nachfrage. Till Rydyger, Frontmann bei Remsdale, erklärt: „Wir können der wachsenden Kundschaft im gesamten Bundesgebiet nicht mehr die von uns gewünschte Betreuung anbieten.“
Remsdale startet in den nächsten Wochen bundesweite Touren, um die Produkte im Handel zu präsentieren. In diesem Rahmen besteht für Einzelhändler die Möglichkeit, die Bikes ausgiebig zu testen. Im Fokus steht dabei auch das Aushängeschild der E-Bike-Manufaktur: ein 12 Kilogramm leichtes Pedelec mit im Rahmen integrierten Akkus und einem kaum sichtbaren Heckmotor.
9. September 2015 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Remsdale
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login