2 Minuten Lesedauer
Neuer Service-Mann bei Stromer
i

ST2-Start in den USA und neuer Mitarbeiter

E-Bike-Spezialist Stromer AG stärkt internationalen Marktauftritt

Der Schweizer E-Bike-Spezialist Stromer AG stärkt seinen Auftritt auf internationalen Märkten. Für die Benelux-Staaten wurde ein neuer Service-Mann engagiert. Zudem setzt das Unternehmen mit dem Modell ST2 zum Sprung über den großen Teich an.

Für den Fachhandel in den Benelux-Ländern gibt es ab 1. April 2015 einen Technik-Spezialisten, der Vorort dem Fachhandel in technischen Belangen unter die Arme greifen kann. Die Aufgabengebiete von Hans Engels liegen im Bereich des Supports und der Diagnose. Jedoch wird Engels selbst keine Reparaturen ausführen. „Wir möchten mit dieser Dienstleistung den Grundstein für einen lebendigen Wissenstransfer legen“, heißt es von Stromer.

Sprung nach Amerika

Die My Stromer AG führt das Modell ST2, das in diesem Jahr mit dem iF Design Award und dem goldene Taipei Cycle Award sich bereits wieder mit zwei weiteren renommierten Auszeichnungen schmücken darf, jetzt auch im US-Markt ein. Der Schweizer E-Bike-Spezialist unterhält in den Vereinigten Staaten ein eigenes Vertriebsteam im Büro in San Diego. Die Kontaktperson dort ist Devin Riley.

30. März 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

myStromer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login