Dreigestirn im Marketing
E-Lastenradhersteller Ca Go setzt auf Frauenpower
Wie bereits berichtet hat Maud von Hoff als Director Brand & Marketing die Marketing-Leitung bei Ca Go übernommen. Zuletzt war die 50-jährige Marketing-Spezialistin insgesamt acht Jahre bei ADP Engineering für Rotwild Bikes als Brand Managerin und Head of Marketing im Einsatz, davon fünf Jahre in Personalunion auch in der Funktion als Head of Sales. Urbane Mobilität zählt für die Wahl-Münchnerin als ein zentrales Zukunftsthema. „Dieses jetzt aktiv mitzugestalten, ist eine spannende Aufgabe“, sagt Maud von Hoff „Ca Go bietet hier mit seiner Entwicklungstiefe und dem hohen Sicherheitsanspruch ein enormes Potential und ich freue mich, dieses mit den Kollegen in Koblenz nun entfalten zu können.“
Doppelte Unterstützung
Unterstützt wird sie dabei von ihren beiden 25-jährigen Partnerinnen Marie Landenfeld und Zoi Jansen aus Koblenz.
Marie Landenfeld hat Marketing & International Business an der Hochschule Koblenz studiert und ist bereits seit Anfang letzten Jahres bei Ca Go. Die passionierte Hockeyspielerin kümmert sich als Marketing-Managerin um alle klassischen Marketing-Aktivitäten rund um die E-Lastenradmarke, wie Ableitung der Marketingstrategie sowie Entwicklung, Umsetzung und Steuerung der entsprechenden Marketingmaßnahmen und -kampagnen über die verschiedenen Kanäle. Zoi Jansen ist studierte Musik-Managerin und wird sich als Junior Marketing Managerin hauptsächlich um Events und Social Media kümmern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.