Früherer Inhaber wieder im Sattel
Easton-Bell Sports: Stühlerücken an der Unternehmensspitze
Bereits von 1989 bis 1999 war Lee in dieser Funktion im Unternehmen tätig. Ab 2000 zog er sich aus dem operativen Geschäft zurück und fungierte als Mitglied des Aufsichtsrats und unterstützte das Unternehmen in beratender Funktion.
Gleichzeitig rückt Tim Mayhew, Geschäftsführer von Fenway Consulting Partners und ebenfalls ein Aufsichtsratsmitglied, ab sofort auf die Position des Präsidenten und COO.
Der 63-jährige Lee folgt dabei auf Paul Harrington, der das Unternehmen verlassen hat, „um mehr Zeit mit seiner Familie an der Ostküste zu verbringen“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Ebenso hat Donna L. Flood, ihres Zeichens Präsidentin von Giro/Easton Cycling und COO von Easton-Bell ( www.eastonbellsports.com ), das Unternehmen verlassen. Ihre Aufgaben werden vom langjährigen Mitarbeiter Greg Shapleigh übernommen, der zum Executive Vice President und General Manager von Giro/Easton Cycling befördert wurde. Aufgestiegen ist auch Jessica Klodnicki – und zwar auf die Position des Executive Vice President und General Manager von Bell/Blackburn.
Die Divisionen Giro/Easton und Bell/Blackburn waren bei einer Reorganisation der Action Sports Brands unter dem Dach von Easton Bell Sports entstanden.
für unsere Abonnenten sichtbar.