Neuer Laden, modische Kooperation
EGO-Movement schaltet einen Gang höher
Seit der Gründung im Jahr 2015 setzt der in Zürich ansässige E-Bike-Anbieter EGO Movement auf den Mix von Lifestyle und elektrischen Hilfsantrieben von Bafang. Bis zum Herbst 2021 verfügte das Unternehmen bereits über elf eigene Ladenlokale in der Schweiz, in Liechtenstein sowie in Deutschland. Dies weckte das Interesse der indischen TVS Motor Group, die das Unternehmen 2021 übernahm. velobiz.de berichtete
Aber auch auf Produktschiene wird ein Gang höher geschaltet. Das Alltagsrad „Skarabäus“ wurde auf der Eurobike vorgestellt. Nun baut Ego Movement auch das Filialnetz weiter aus, und zwar um den achten Laden in der Schweiz. Dieses Ladenlokal weist eine Verkaufsfläche von 120 Quadratmetern auf und ist an bester Lage im kürzlich renovierten Genfer Einkaufszentrum Confédération Centre untergebracht. Damit wagt das Unternehmen auch den Sprung in die Romandie.
Modische Einflüsse
EGO Movement sucht auch in anderen Bereichen Wachstumspotenziale. So ist man kürzlich eine Kooperation mit dem Fashion Label Rebekka Ruétz eine Kooperation eingegangen. Sichtbar wurde dies kürzlich bei der Berliner Fashion Week. Dort präsentierte Rebekka Ruétz ihre neue Frühlings-/Sommerkollektion im Telegraphenamt an Models auf drei E-Bikes von EGO Movement. Die Farbpalette der Kleider war dabei auf das E-Bike-Modell „Cleopatra“ und seine Rahmenfarben Weiss, Schwarz und Bronze abgestimmt.
Hinter der Zusammenarbeit steckt die Idee, Fair Fashion und stilvolle Mobility zu verbinden, heißt es von EGO Movement.
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