Neuzugang bei Specialized
Ehemaliger Nike-Manager steuert das Marketing
Zum Neuzugang David Schriber, der Informatik und Anglistik studiert hat, sagt Scott Maguire, CEO von Specialized: „Ich bin überzeugt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinen besseren Marketer für die Marke Specialized gibt als David. Er wird uns dabei helfen, Millionen an neuen und bestehenden Ridern zu begeistern und unser Ziel zu verwirklichen, den Planeten zu verändern. Sein gesellschaftliches Know-how und seine Fähigkeiten im digitalen Marketing werden zusammen mit unserem starken Innovationsfokus eine unglaublich starke Kombination abgeben."
Und auch Mike Sinyard, Gründer und Chief Rider Advocate von Specialized, hat große Erwartungen: „David ist seit über einem Jahrzehnt ein Berater und Freund unserer Marke und hat uns bei bahnbrechenden Projekten geholfen. Ich habe beobachtet, wie er Marken wie Nike, Burton Snowboards und MasterClass zur Nummer eins in ihren jeweiligen Märkten gemacht hat. Und ich weiß, dass er das auch für Specialized tun wird.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.