Stephanie Panne nimmt Abschied:
Ehemaliger Radprofi übernimmt Marketingleitung bei BBF
Mit Wirkung zum 1. August wird Danilo Klaar diese Führungsposition übernehmen. Der ehemalige Fahrer des Team Wiesenhof sammelte Vertriebs- und Marketing-Erfahrung in der Fahrrad-, Optik- und Outdoorbranche u.a. bei Oakley, Zweiradcenter Stadler und zuletzt bei der Clinton Großhandels-GmbH, einem Bekleidungshersteller, der u.a. die Marke Camp David im Sortiment führt. Hier zeichnete der 46-jährige in den letzten acht Jahren verantwortlich für das POS-Marketing der Partner-Läden.
Klaar übernimmt von Stephanie Panne, die seit 2012 das Marketing und die Kommunikation von BBF Bike aufgebaut und professionalisiert hat. „Zu ihren Verdiensten zählen die Schärfung des Profils des Unternehmens und der diversen Marken. Mit neuen innovativen Messe-Konzeptionen und engagierter Öffentlichkeitsarbeit erreichte das Unternehmen außerdem eine stärkere Präsenz und Bekanntheit in der Branche und regional“, heißt es von BBF zu ihrem Abschied.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.