Neue Aufgabe für den Vertriebsprofi
Ehemaliger Specialized-Mann Richard Thomas geht unter die Schotten
schottischen Bikewear-Anbieters Endura ( www.enduradeutschland.de ), wo er als Vertriebs- und Marketingleiter den Marktauftritt der vor allem in Großbritannien und Amerika stark positionierten Marke, in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorantreiben soll. Damit hat Endura neben Katrin Engel (PR/Marketing) und Falk Meier (Grafik/Design) bereits drei feste deutsche Mitarbeiter.
Jim McFarlane, Gründer und Inhaber von Endura, sagt dazu: „Wir freuen uns, dass wir pünktlich zur Eurobike den deutschen Markt noch professioneller bedienen können. Wir wollen dieser wichtigen Region denselben Service wie unserem Heimatmarkt bieten.“
Richard Thomas ergänzt: „Der Bikehandel ist der ausschlaggebende Partner für uns. Funktionelle Radbekleidung muss von Bikern an Biker verkauft werden. Deshalb unterstützen wir unsere Händler mit guter Produktschulung, einem umfangreichen POS-Programm und mit Warenrotation, d.h. Partner können saisonal Ware gegen Gutschrift bei uns austauschen.“
Seit 18 Jahren stellt die schottische Firma Endura Ltd. hochwertige Radsportbekleidung für jeden Fahrstil und jede Preisklasse her. Endura bietet die passende Ausrüstung für jeden Fahrer-Typ, von robusten MTB-Shorts, technischen Trikots und Jacken für jedes Wetter über technische ennradbekleidung und Pendlerbekleidung für den täglichen Einsatz bis hin zu Sonnenbrillen und einer großen Palette an Accessoires.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.