Schon die Hälfte im neuen Look
Einheitlicher Look für Veloland in Frankreich
Die neue Corporate Identity des Franchise-Systems Veloland der ZEG wird bereits von mehr als der Hälfte der französischen ZEG-Betriebe umgesetzt. Der Rest der 90 Betriebe dürfte bald, zumindest größtenteils, nachfolgen. „Was wir gemeinsam, als Veloland Frankreich, innerhalb eines Jahres erreicht haben, macht uns alle stolz. Ich gehe davon aus, dass schon bald nahezu alle 90 Betriebe im neuen, frischen Grün von Veloland glänzen werden“, sagt Thomas Dietsch, der die Mitgliedsbetriebe in Frankreich und deren Umstellung auf die neue Corporate Identity betreut. Der ehemalige Bulls-Profi berichtet von ausschließlich positiven Resonanzen der Händler, Kunden und Kundinnen. Um auf Veloland aufmerksam zu machen, ließ die ZEG landesweite TV-Spots ausstrahlen.
Das gleiche Design wie in Deutschland
Die in Frankreich bereits seit vielen Jahren bekannte Marke Veloland setzt die ZEG seit letztem Jahr auch in Deutschland ein und bietet diese als Franchise-System an velobiz.de berichtete . Das hiesige Corporate Design wurde im Zuge dieses Schrittes entwickelt und entspricht dem Look, der nun auch in Frankreich eingesetzt wird.
Mittlerweile gibt es in Deutschland nach Veloland Urban in Backnang mit Veloland Brand in Wiesloch einen zweiten Betrieb, der mit dem ZEG-Franchise arbeitet velobiz.de berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.