Neue Initiative in Friedrichshafen:
Englische Daily-News feiern Eurobike-Premiere
Als Herausgeber der englischsprachigen Eurobike Show Daily treten Tom Kavanagh (E-Mail: tom@bikeshowdaily.com ) und Jo Beckendorff (E-Mail: jo@bikeshowdaily.com ) auf, aus deren Federn auch der redaktionelle Inhalt stammt. Finanzielle Unterstützung für die Show-Daily-Macher, die nicht nur eine Japan-Affinität verbindet, sondern auch die freie Mitarbeit für mehrere internationale Fachmedien wie Cycle Press und Bike Europe, kommt dabei von der Messe Friedrichshafen.
Geplant sind vier Ausgaben für Demo-Day und Fachbesuchertage mit einer Auflage von 5000 Exemplaren und je 16 Seiten im Tabloid-Format. Acht Seiten davon will das irisch-deutsche Redaktions-Duo mit tagesaktuellen Inhalten füllen.
Für den Anzeigenverkauf hat die Messe Friedrichshafen den niederländischen Verlag Reed Business ins Boot geholt, der international in der Fahrradbranche bereits mit dem Titel Bike Europe unterwegs ist. Eine Anzeigenseite 4c soll laut Mediadaten rund 4000 EUR kosten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.