Gold, Silber und Bronze:
Enviolo entwickelt dreistufiges Händler-Programm
Das Gold-Membership-Paket, das nur auf Einladung vergeben wird, umfasst das bestehende Experience Partner-Programm. Dieses wurde laut Enviolo entwickelt, um das Geschäft durch spezialisierte In-Store-Schulung, hochwertige Servicefunktionen und enge Co-Marketing-Partnerschaften voranzutreiben.
Während sich die Silber-Mitgliedschaft auf maßgeschneiderte Schulungen in der Werkstatt des Händlers und auf Direktmarketing-Support konzentriert, haben die Mitglieder des Bronze-Pakets kostenlosen Zugang zu Schulungen für das Modelljahr 2019. Silber- als auch Bronze-Partner werden als Service-Points in der Händlersuchmaschine im Online-Shop von Enviolo gelistet. Alle Mitglieder erhalten sowohl Material für den Verkauf sowie ein Service-Kit und Rabatt auf Ersatzteile.
Niels van der Steen, Marketing Manager bei Enviolo, erklärt: „In den letzten Jahren haben wir intensiv an neuen Wegen gearbeitet, um den Händlern eine qualitativ hochwertige Unterstützung zu bieten. Die Erfahrungen, die Fahrradhändler mit uns und unseren Produkte gemacht haben sind einer der Hauptfaktoren, die dazu beitragen, dass NuVinci Optimized Bikes ein großer Erfolg auf dem Markt wird. Wir haben die Rückmeldungen der Einzelhändler analysiert und Pakete entwickelt, die ihren und den Bedürfnissen des Marktes entsprechen“
Händlerschulungen
Für die Trainingsserie für Produkte des Modelljahres 2019 nimmt Enviolo bereits Anmeldungen entgegen. An 20 Standorten in Belgien, den Niederlanden, Deutschland und in der Schweiz wird geschult. Bei den ganztägigen Sitzungen werden theoretische und praktische Lernmodule kombiniert.
Die Anmeldung ist unter www.enviolo.com/training möglich.
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