2 Minuten Lesedauer
Die erste Serie ist fertig:
i

Auch Homepage geht online

Erstes Primus Kinderrad rollt in den Handel

Auf der Eurobike feierte das Kinderrad Primus eine vielbeachtete Premiere (velobiz.de berichtete) . In den vergangenen Monaten wurde weiter an diesem hochwertigen Kinderrad gefeilt. Jetzt ist die erste Serie erhältlich. Gleichzeitig wurde auch eine eigene Homepage online gestellt.

Das Projekt ist ehrgeizig, das weiß man auch beim Team rund um Krügers Primus: Komplett deutsche Fertigung und hochwertige Vollausstattung haben ihren Preis. „Dieser wird vielen Kunden sehr hoch vorkommen. Aber auch Hersteller und Händler wird finanziell durchaus Idealismus abverlangt“, heißt es aus Bielefeld. So liegt der Komplettpreis für das Primus ab Lager Bielefeld bei 667 EUR. Dafür bekommt der Kunde einen gemufften Stahlrahmen aus der Manufakturfertigung Krüger, der mit verschiedenen Teilen von Hebie, einer Beleuchtung von Busch & Müller, einer 7-Gang-Schaltung von Sram mit Rücktrittbremse sowie Rollenbremse und Nabendynamo von Shimano ausgestattet ist.

Die erste Serie ist in fünf Farben erhältlich, wobei auch der Gepäckträger jeweils in „Wagenfarbe“ kommt.

Alle wichtigen Informationen zum Rad haben die Primus-Macher unter www.krügers-primus.de zusammengestellt. Der Internet-Auftritt ist inhaltlich und formal an den erfolgreichen Messeauftritt in Friedrichshafen abgestimmt.

19. März 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login