E-Bike-Marke aus China
Eskute eröffnet ersten deutschen Flagship-Store
Der E-Bike-Hersteller aus China setzt auf einen Online-Vertrieb und zielt dabei mit den Modellen auf das Einstiegssegment ab. In Deutschland ist Eskute mit einem deutschsprachigen Internet-Auftritt und Webshop bereits präsent. In Frankfurt stellte das Unternehmen neue Modelle vor, mit denen man das europäische Publikum besser als bisher ansprechen will. Neben zwei Modellen, die weiterhin auf einen Heckmotor setzen, bringt Eskute zwei weitere Modelle mit einem Mittelmotor von Bafang, die mit einem Verkaufspreis von knapp über 2000 EUR in einem deutlich höheren Preissegment angesiedelt sind.
Zudem hat Eskute im Juli auch offiziell seinen ersten Flagshipstore in Mainz eröffnet. Dazu sagt Chuqiao Zhao, Marketing Director von Eskute: „Wir wollen den Verbrauchern zeigen, dass wir mehr sind als ein Online-Shop. Wir sind ständig dabei, Partnerschaft mit Händlern auszubauen und den Menschen mehr Möglichkeiten zu geben, unsere Produkte zu erleben“. Der Wechsel vom reinen Online-Verkauf zur Eröffnung eines stationären Geschäfts sei ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Marke.
für unsere Abonnenten sichtbar.