Neue Anmelde-Option für Aussteller
Eurobike bietet dreitägige B2B-Beteiligung
Das neue Angebot resultiert aus der Auswertung der Ausstellerbefragung im Anschluss der jüngsten Eurobike in Frankfurt. „Vor allem seitens der internationalen Zulieferindustrie gab es den starken Wunsch, im Rahmen der kommenden Messe ein auf deren Bedürfnisse zugeschnittenes Format zu implementieren. Dem kommen wir mit der neuen Buchungsoption für die Supplier Area, als integralen Bestandteil der Eurobike nach. Das schafft weitere Synergien und ermöglicht zusätzlich Ressourceneinsparungen.“
Diese Supplier Area wird in der Messehalle 9 geschaffen. Sie ist für die ersten drei Messetage, also im kommenden Jahr vom 21. bis 23. Juni buchbar. Zu den Planungen sagt Reisinger: „Die Größe und Logistik des Frankfurter Messegeländes ermöglicht uns einen Parallelbetrieb: Während am Samstag und Sonntag die Festival Days weiterhin in den Hallen- und Außenflächen auf dem Westgelände über die Messebühne gehen, entkoppeln wir bereits die oberste Ebene in Halle 9 und ermöglichen den Ausstellern in der neuen Area den parallel zu den Festival Days laufenden Abbau ‚hinter den Kulissen’. Die Beteiligung in der Supplier Area ist offen für alle Unternehmen und Produktkategorien“.
Die bisherigen Beteiligungsmöglichkeiten zur Eurobike – Hallenplatzierung (5 Tage), Freigelände/Demo Area (5 Tage) oder Eurobike Festival Days (2 Tage Freigelände) – bleiben auch für 2023 unverändert erhalten und werden um die neue Supplier Area ergänzt. Die Anmeldungen für diese Optionen sind ab sofort online möglich. Bewerbungen für die weiteren etablierten Eurobike-Anlaufstellen, wie Start Up Area, Cargo Area oder Dienstleister Area erfolgen ab Mitte Oktober.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.