Ergänzung zum Gemeinschaftsstand
Eurobike: VSF öffnet eine Oase als besonderen Treffpunkt
im Foyer West im 1. Obergeschoss vor den Konferenzräumen. Die Räume sollen großzügig gestaltet werden und zu einem Ort der Entspannung, des Gedankenaustausches und der Information werden. „Hier können sich die VSF-Mitglieder und Gäste von einem stressigen Messetag erholen oder zwischendurch mal Auftanken“, erklärt VSF-Vorstand Albert Herresthal. Am ersten Messetag wird ab 17 Uhr mit einer Sektbar für VSF-Mitglieder und Gäste die neue VSF-Oase gefeiert.
Außerdem wird hier das VSF..all-ride Gütesiegel mit den neuen Produkten und neuen Partnern präsentiert. Weiterhin finden sich hier die VSF-Akademie für Fortbildung, die Fernlehrgänge und Handbücher. Und es gibt auch schon erste Informationen über das Weiterbildungsprogramm im Winter 2010/2011 und die beliebten Herstellerreisen.
Neu gestalteter Gemeinschaftsstand
Weiterhin wird es natürlich das traditionelle VSF-Cafe als Mittelpunkt des großen Gemeinschaftsstandes in der Halle A2 geben. Es soll wieder ein wichtiger Bezugspunkt im Messegeschehen für viele VSF-Mitglieder sein und ein angenehmes Ambiente für Gespräche mit Ausstellern und für die Begegnung mit Händlerkollegen bieten. Für den Messeauftritt 2010 wurde der Stand mit einem einheitlichen Traversensystem neu gestaltet.
Folgende Firmen sind dort zu finden:
- Christiania Bikes
- Veloprojekt
- gebiomized
- Hollandrad.com
- Kemper
- Lübeck & Blume
- Maxcycles
- Pacy Team
- Patria
- riese und müller
- Rohloff
- Softwarebüro (Radfak)
- used
- velocom
- Velotraum
- Wilfried Schmidt (SON)
- WSM Solbach
- zweipluszwei
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.