Neuer Stadtrucksack
EVOC bringt den Rückenprotektor in die Stadt
Die Detaillösungen machen den FR Porter zunächst zu einem schicken, aber vor allen Dingen auch praktischen Begleiter in der Stadt. Gut gepolsterte Fächer sichern Notebook, iPad & Co. Clever: Ein seitlicher Reißverschluss ermöglicht den schnellen Zugriff auf den Laptop. Auch Sonnenbrille, Geldbeutel und Smartphone finden ihren Platz. Praktische Features: die integrierte Regenhülle und die Helmhalterung.
Herzstück des Grenzgängers ist jedoch der bewährte Liteshild Back Protector von Evoc. Er absorbiert laut Anbieter bei einem Sturz 95% der Aufprallenergie, ist leicht, flexibel und temperaturunabhängig. Laut Evoc wurden auch beim FR Porter Materialien und Schutzfunktionen vom TÜV SÜD nach EU Norm 89/686/EWG für persönliche Schutzausrüstung, Kategorie 2 (PSA) geprüft und zertifiziert. Außerdem erfülle er die TÜV-GS-Norm (CE EN 1621-1).
Und nicht zuletzt stand die Rückenbelüftung im Fokus. Hier kommt das Tragesystem Liteshield Carry System Air zum Einsatz mit der charakteristischen Gitterstruktur zu beiden Seiten des zentralen Belüftungskanals.
Der Rucksack kommt in den Größen S bzw. M/L. Der Verkaufspreis beträgt 230 EUR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.