Nach langer Auszeit:
Ex-Specialized-Mann Stefan Götz kehrt in die Bikebranche zurück
ADP Rotwild, wo man für das Produktjahr 2010 große Pläne schmiedet. Götz hat am 1. Juli seinen ersten Arbeitstag und soll seine 20 Jahre Branchenerfahrung als Manager für das Business Developement speziell in Bezug auf den Handel und die Medien einbringen. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, weil ich für Rotwild als exklusive und innovative Marke großes Entwicklungspotential sehe“, erklärt Götz.
Für 2010 kündigt das Unternehmen ein Re-Design der Marke Rotwild sowie eine komplette Überarbeitung der Range mit „Rotwild-typischen Innovationen“ an.
Auch wirtschaftlich hat Rotwild die Weichen für die künftigen Herausforderungen gestellt: Zum 1. Juli wurde eine Kapitalaufstockung vorgenommen. Bereits im vergangenen Jahr hatte ADP mit der Verpflichtung von Jörg Schmidt als Geschäftsführer der Bereiche Marketing und Vertrieb das Führungsteam verstärkt. Schmidt war zuvor zehn Jahre beim Software-Unternehmen SAP verantwortlicher Sales-Director gewesen (velobiz.de berichtete).
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.