Carbon-Räder in Shanghai
Expo 2010: Fahrradanbieter stellt im Deutschen Pavillion aus
Ultimate CF SLX und will damit demonstrieren, wie fortschrittlich die Fahrradbranche in Deutschland ist. Im „Depot“ des deutschen Pavillons stehen, stilvoll eingelassen zwischen warm anmutenden Holzwänden, erstklassige Ingenieursleistungen, Design-Produkte und Dinge, die zu einem besseren Leben in der Stadt beitragen. Die gesamte Vielfalt der herausragenden deutschen Produkte wird hier in einem Raum bildlich dargestellt. Deutschland präsentiert sich bei der Expo 2010 in Shanghai als vielseitige, ideenreiche Nation, als ein innovatives und zukunftsorientiertes Land.
Die Weltausstellung läuft vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2010 in Shanghai unter dem Motto „Better City, Better Life“. Auf einer Fläche von mehr als drei Quadratkilometern erwarten 230 Nationen und internationale Organisationen insgesamt rund 70 Millionen Besucher. Im Deutschen Pavillon, das den Namen „balancity“ trägt, rechnen die Organisatoren auf einer Fläche von 6.000 m² mit täglich bis zu 46.000 Besuchern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.