2 Minuten Lesedauer

Vier Hefte pro Jahr

Extra Energy startet neues Magazin mit bekanntem Partner

E-Bikes und Pedelecs sind auf dem besten Weg, sich als wichtige Produktkategorie im Fahrradmarkt zu etablieren. Grund genug, dieses stark wachsende Segment auch mit einem eigenen, regelmäßig erscheinenden Magazin zu präsentieren. Dies ist der Ansatz des Vereins Extra Energy, der für die Umsetzung dieses Plans nun einen Medienpartner gewonnen hat. Das Magazin kommt unter dem Titel

Extra Energy Ende Februar auf dem Markt und wird zusammen mit der Scout-Medien GmbH, die mit „Fahrrad News“ seit diesem Jahr ein auflagenstarkes Radmagazin (velobiz.de berichtete) herausbringt, realisiert.

Die erste Ausgabe soll am 26. Februar erscheinen und gefüllt sein mit Testberichten, Produktvorstellungen, Reisestorys und Technik-Tipps rund ums E-Bike und Pedelec. Dieses Magazin ist jedoch kein Sonderheft von „Fahrrad-News“, wie Marcus Degen von Scout Medien betont, sondern ein eigenständiges Magazin, das künftig vierteljährlich erscheint.

Für die erste Ausgabe plant Scout Medien GmbH mit einem Umfang von ca. 220 Seiten, die für einen Preis von 9,95 EUR angeboten werden.

2. November 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ExtraEnergy org
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login