2 Minuten Lesedauer
Triathlet Josef Diepold ist ein neuer Markenbotschafter bei F100
i

Neuer Markenbotschafter

F100 mit mehr Sichtbarkeit in der Triathlon-Szene

Dr. Wack, Anbieter der Fahrradpflegeserie F100, stellt einen neuen Markenbotschafter vor, mit dem sich das Unternehmen insbesondere in der Triathlonszene mehr Sichtbarkeit verschaffen will.

Aus diesem Grund rüstet Dr. Wack künftig den Triathlet Josef Diepold aus Kösching im Landkreis Eichstätt aus. Josef „Sepp“ Diepold zählt zu den besten und erfolgreichsten AK-Triathleten der vergangenen zehn Jahre. Als besondere Highlights seiner Karriere sind ein siebter Platz beim der Ironman WM auf Hawaii (Sieger der deutschen Teilnehmer) sowie ein sechster Platz bei der Challenge Roth hervorzuheben. Im Frühjahr dieses Jahres siegte er beim Ironman (Lang Distanz) auf Lanzarote. Mit diesem Erfolg löste zeitgleich das Ticket für die Teilnahme am prestigeträchtigen Ironman 2024 auf Hawaii.

„Sport bietet eine ausgezeichnete Plattform, um ein großes Publikum zu erreichen. Durch dieses Engagement versprechen wir uns eine Ausweitung unserer Markensichtbarkeit und -präsenz“, erklärt, Rafael Longhi, Produktmanager bei F100.

Die Zeichen bei Dr. Wack stehen auf Veränderung. Erst vor wenigen Wochen wurde der Firmensitz des Unternehmens verlegt und eine neu gebaute Zentrale in Baar-Ebenhausen eröffnet (velobiz.de berichtete) .

29. Juli 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dr. Wack Holding GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login