Endverbraucher-Kampagne
Fabian Cancellara schiebt bei Eurosport nutrition an
Kernstück der Kampagne der Sporternährungsmarke (Vertriebs: Sports Nut) ist ein Gewinnaktion, bei der bis Ende Oktober jeden Monat attraktive Preise gewonnen werden können. Im Aktionszeitraum bestärkt Eurosport nutrition die Verbraucher, Sporternährung im Einzelhandel oder Webshops zu kaufen. Im nächsten Schritt scannen oder fotografieren sie den Beleg und laden ihn auf einer speziellen Aktionsseite hoch: eurosportnutrition.com/cancellara. Die Gewinner werden jeweils zu Beginn des Folgemonats persönlich benachrichtigt. Die Händler werden auch informiert, sollte einer ihrer Kunden einen der Hauptpreise gewonnen haben.
Radsportgeschäfte, Sportgeschäfte und Onlinehändler können sich dieser Aktion unkompliziert anschließen. Eurosport nutrition stellt kostenloses POS-Material zur Verfügung, bestehend aus einem Floor Display mit Cancellara-Aufsteller und A5-Prospekthalter. Diese Materialien sind für Händler, die mindestens ein komplett gefülltes Display mit Sporternährung kaufen (oder bereits gekauft haben), kostenlos erhältlich. Zudem gibt es Unterstützung bei der Bewerbung der Aktion auf Online-Kanälen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.