Reichweite ausbauen
Fahrrad-Abo-Anbieter Mylo mit Neuzugängen im Vertrieb
Neu schickt Mylo André Kretzer als Vertriebsleiter sowie Alexander Schäfer als Sales Manager ins Rennen. „Die Neuzugänge markieren einen wichtigen Schritt in der Unternehmensentwicklung von Mylo und sollen dazu beitragen, die Reichweite des innovativen Fahrrad-Abo Angebots noch weiter auszubauen“, heißt es dazu von Mylo.
André Kentzler war zuvor als Sales Executive beim Gebrauchtradanbieter Bravobike, Gyro Communications und der GSM Retail Group tätig und bringt somit Expertise in Vertrieb, Begeisterung für nachhaltige Mobilität und Leidenschaft für Fahrräder mit.
Unterstützt wird er von Alexander Schäfer, der zuvor bei HIO Fitting, Bluebeam und Tessero beschäftigt war. Er erklärt: „Das nachhaltige Abo-Modell von Mylo hat mich von Anfang an überzeugt. Vom ersten Tag an spürt man die Begeisterung aller Mitarbeitenden für das Produkt. Ich freue mich darauf, André und das gesamte Team dabei zu unterstützen, unser Dienstrad-Abo künftig bei einer noch breiteren Auswahl von Unternehmen erfolgreich anzubieten und zu etablieren”.
Erst im Frühsommer hatte sich das von Oliver Diekmann gegründete Unternehmen in der Geschäftsleitung verstärkt und Führungsaufgaben neu verteilt velobiz.de berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.