TV-Werbekampagne
Fahrrad-Onlineshop fahrrad.de rührt die Werbetrommel
Pro7, Sat1, Eurosport, Servus TV und einigen Sky-Sendern.
Das Motto des Spots lautet „Dein Fahrrad kommt zu dir“. Ein Mix aus Realdreh und 3D-Animation soll bei den Zuschauern die Lust aufs Radfahren wecken – und wenig verwunderlich - die Vorteile des Fahrradkaufs im Internet darstellen.
Kunden zögern
Eine jüngste Forsa-Umfrage hatte ergeben, dass nur jeder dritte Fahrradkäufer einen Online-Kauf in Erwägung zieht
(velobiz.de berichtete)
. Beim gleichzeitig durchgeführten Praxistest konnte zudem keiner der getesteten Online-Fahrradhändler, zu denen auch fahrrad.de gehörte, auf ganzer Linie überzeugen. .
Bereits im vergangenen Jahr hatte fahrrad.de auf TV-Werbung gesetzt.
27. Mai 2015 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
internetstores GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login