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Frank Aldorf und Internetstores wollen die Lobbyarbeit stärken.
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Neues Business Club Mitglied im ADFC

Fahrrad.de will Lobby-Arbeit unterstützen

Fahrrad.de unterstützt ab sofort den Allgemeinen Deutschen Fahrradclub (ADFC). Die Hintergründe für diese Förderung erklärt Internetstores-Manager Frank Aldorf so:

„Fahrrad fahren soll vor allem eines: Spaß machen. Das geht nur mit der richtigen Infrastruktur. Der ADFC-Bundesverband leistet hierzu als Interessenvertreter der Radfahrer wichtige Lobby-Arbeit, die wir bei fahrrad.de begrüßen und nun auch aktiv unterstützen wollen.“

Vertreter von Fahrrad.de werden u.a. am ADFC-Symposium anlässlich des 40. Jubiläums des ADFCs in Berlin am 15. November teilnehmen. Gemeinsam mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Verkehr wird hier über die Zukunft des Radverkehrs gesprochen. „Wir erhoffen uns durch den Austausch mit anderen Mitgliedern und unser Engagement einen wertvollen Beitrag zu einem sichereren Radverkehr zu leisten und gemeinsam immer mehr Menschen aufs Rad zu bringen“, sagt Frank Aldorf, der bei Internetstores die Position des Executive Vice President Marketing, Brand Strategy & People inne hat.

Eröffnet wird das ADFC-Symposium in Berlin durch Bundesverkehrsminister Scheuer.

11. November 2019 von Jürgen Wetzstein

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