Nach Hannover 96
Fahrradfilialist B.O.C. sitzt mit weiterem Fußball-Profi-Club im Sattel
Hamburger Sport-Vereins (HSV) aktiv. Fortan wird B.O.C. im Umfeld des HSV werblich auftreten. Neben großflächiger Bandenwerbung dürfen sich die HSV-Fans darüber hinaus auf weitere attraktive Aktionen rund um den HSV freuen.
Stephan Geiger, Geschäftsführer B.O.C.: „Als Hamburger Unternehmen ist es uns eine besondere Freude, diese Partnerschaft mit dem HSV einzugehen. Neben den Cyclassics ist dieses Engagement unser zweites großes Sponsoring in der Sportstadt Hamburg“.
Joachim Hilke, Marketingvorstand des HSV: „Mit B.O.C. haben wir einen neuen Supplier an unserer Seite, der ebenso sportbegeistert ist wie der HSV und diese Begeisterung jährlich als Sponsor der Cyclassics zum Ausdruck bringt. Wir würden uns freuen, wenn wir auch durch diese Partnerschaft viele HSV-Fans motivieren könnten, mit dem Fahrrad zum Heimspiel zu fahren und den B.O.C.-Fahrradparkplatz am Volksparkstadion zu nutzen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.