Neue Ausrichtung im kommenden Jahr
Fahrradhersteller Cube verzichtet auf Eurobike-Teilnahme
Demnach setzt Cube künftig verstärkt auf eine Präsentation der eigenen Modellkollektion am Firmenstandort in Waldershof. „Nach dem Erfolg des hauseigenen B2B Showroom in den letzten Jahren geht Cube diesen Weg konsequent weiter und wird für die Saison 2017 den Fokus noch stärker auf den hauseigenen Showroom legen“, heißt es aus Waldershof. Cube will dort für das nächste Jahr einen komplett neuen Showroom schaffen. Dies sei der Grund, im kommenden Jahr nicht mehr auf der Eurobike vertreten zu sein.
Cube-Gründer und –Inhaber Marcus Pürner sagt: „Der Erfolg des Konzeptes eines Showrooms für unsere Partner an unsrem Firmenstandort in Waldershof bestätigt uns in unserem Weg, noch enger mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten. Wir wollen verstärkt in gemeinsame Projekte investieren und dadurch einen noch besseren und individuelleren Service anbieten. Unser Dank gilt der Eurobike Friedrichshafen für die langjährige, unkomplizierte und überaus erfolgreiche Partnerschaft.“
Gleichzeitig will man auch für Endkonsumenten in Waldershof und auch mehreren internationalen Events verschiedene Möglichkeiten anbieten, einen Einblick in die Firma zu erhalten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.