Verstärkung im Marketing
Fahrradhersteller Gepida baut Team für Deutschland weiter aus
Neu für Gepida Deutschland als externer Berater tätig ist Jeroen Van Kester. Er war zuletzt bei Cortina als Brandmanager tätig. Van Kester wird sich unter anderem um Belange wie Markenidentität, Content Marketing und Storytelling kümmern.
Country-Managerin Karla Sommer erklärt: „Wir wollen die Marke von innen heraus mit einer soliden Basis aufbauen: Die Identität, die Gepida einzigartig macht“. Als relativ neuer Mitspieler in der deutschen Branche beobachte Gepida bereits erste Wiedererkennungseffekte der Kunden. Jetzt solle die Marke ihren letzten Schliff bekommen, so Karla Sommer.
31. Mai 2017 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
GEPIDA DEUTSCHLAND GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login