Marketingleitung und Supply-Chain
Fahrradhersteller Norco besetzt Führungspositionen neu
Als Head of Brand verantwortet Gwen van Lingen bei Norco künftig die globalen Marketingaktivitäten. Sie verfügt über breitgefächerte Erfahrungen in der internationalen Sportindustrie und war bei Marken wie Oakley und zuletzt 100 % tätig.
Nik Hobbs
Zweiter Neuzugang bei Norco ist Nik Hobs als Vice President Supply Chain. Er bringt Führungserfahrung in den Bereichen Betrieb und Supply-Chain mit. Zuletzt war er bei Specialized und QBP tätig.
Zu den Neuzugängen sagt Norco-CEO Sean Sullivan: „Wir freuen uns sehr, Gwen und Nik in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Ihr umfangreiches Fachwissen und ihr Engagement für hervorragende Leistungen passen perfekt zu den Werten von Norco. Wir freuen uns auf ihre Beiträge zur Verbesserung unserer Marke und unseres Betriebs, während wir in unser sechzigstes Jahr eintreten.“
Der kanadische Fahrradhersteller wurde im Jahr 1963 gegründet. In Deutschland und Österreich wird die High-End-Fahrradmarke seit 2018 von der RideSolution GmbH aus Österreich und deren Außendient-Team vertreten velobiz.de berichtete .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.