2 Minuten Lesedauer
Gwen van Lingen und Nik Hobbs
i

Marketingleitung und Supply-Chain

Fahrradhersteller Norco besetzt Führungspositionen neu

Der kanadische High-End-Anbieter hat zwei wichtige Positionen auf Führungsebene neu besetzt. Beide Neuzugänge besitzen langjährige Erfahrung in der Sport- und Bike-Branche.

Als Head of Brand verantwortet Gwen van Lingen bei Norco künftig die globalen Marketingaktivitäten. Sie verfügt über breitgefächerte Erfahrungen in der internationalen Sportindustrie und war bei Marken wie Oakley und zuletzt 100 % tätig.

Nik Hobbs

Zweiter Neuzugang bei Norco ist Nik Hobs als Vice President Supply Chain. Er bringt Führungserfahrung in den Bereichen Betrieb und Supply-Chain mit. Zuletzt war er bei Specialized und QBP tätig.
Zu den Neuzugängen sagt Norco-CEO Sean Sullivan: „Wir freuen uns sehr, Gwen und Nik in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Ihr umfangreiches Fachwissen und ihr Engagement für hervorragende Leistungen passen perfekt zu den Werten von Norco. Wir freuen uns auf ihre Beiträge zur Verbesserung unserer Marke und unseres Betriebs, während wir in unser sechzigstes Jahr eintreten.“

Der kanadische Fahrradhersteller wurde im Jahr 1963 gegründet. In Deutschland und Österreich wird die High-End-Fahrradmarke seit 2018 von der RideSolution GmbH aus Österreich und deren Außendient-Team vertreten velobiz.de berichtete .

15. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

RideSolution GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login