Zum Jahresbeginn
Fahrradkettenspezialist Taya stellt neuen Markenauftritt vor
Logo, das jetzt moderner und dynamischer daherkommt.
„Ein neues Logo wurde notwendig, weil wir die Entwicklung von TAYA in den vergangenen Jahren zum Ausdruck bringen wollten: wir sind ein dynamisches, nach vorne gewandtes Familienunternehmen“, erläutert Geschäftsführerin Jill Wu. Jill Wu und ihr Bruder Jasper sind bereits die dritte Generation der Familie Wu, die Fahrradketten herstellen und neue Technologien für eine umweltfreundliche und gleichzeitig verbesserte Beschichtung sowie spezielle Härtungsverfahren für Ketten entwickeln.
Aber nicht nur das Design wurde verändert, auch der Markenname wurde verkürzt. Der Name „TAYA Chain“ war bislang auf das Kernsortiment zugeschnitten. Parallel dazu hat sich der Fahrradkettenhersteller aber zu einem innovativen Spezialisten für umweltfreundliche Antirostbeschichtungen und Härtungstechnologien entwickelt, die auch auf andere Produkte angewendet werden können. Die Öffnung des Kompetenzspektrums macht nun auch das Logo deutlich.
Vertrieben werden die TAYA Ketten im deutschsprachigen Raum von WM Trading GmbH mit Sitz in Winnenden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.