2 Minuten Lesedauer
Neues Logo, neuer Auftritt
i

Zum Jahresbeginn

Fahrradkettenspezialist Taya stellt neuen Markenauftritt vor

Pünktlich zu Jahresbeginn stellt der taiwanische Fahrradkettenspezialist TAYA seinen neuen Markenauftritt vor. Im Mittelpunkt dabei steht das neue

Logo, das jetzt moderner und dynamischer daherkommt.

„Ein neues Logo wurde notwendig, weil wir die Entwicklung von TAYA in den vergangenen Jahren zum Ausdruck bringen wollten: wir sind ein dynamisches, nach vorne gewandtes Familienunternehmen“, erläutert Geschäftsführerin Jill Wu. Jill Wu und ihr Bruder Jasper sind bereits die dritte Generation der Familie Wu, die Fahrradketten herstellen und neue Technologien für eine umweltfreundliche und gleichzeitig verbesserte Beschichtung sowie spezielle Härtungsverfahren für Ketten entwickeln.

Aber nicht nur das Design wurde verändert, auch der Markenname wurde verkürzt. Der Name „TAYA Chain“ war bislang auf das Kernsortiment zugeschnitten. Parallel dazu hat sich der Fahrradkettenhersteller aber zu einem innovativen Spezialisten für umweltfreundliche Antirostbeschichtungen und Härtungstechnologien entwickelt, die auch auf andere Produkte angewendet werden können. Die Öffnung des Kompetenzspektrums macht nun auch das Logo deutlich.

Vertrieben werden die TAYA Ketten im deutschsprachigen Raum von WM Trading GmbH mit Sitz in Winnenden.

16. Februar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WM trading GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login