2 Minuten Lesedauer
Fahrradmarke Green's unterstützt einen Kurzfilmwettbewerb
i

„Helm über Kopf“

Fahrradmarke Green’s ist Sponsor bei Kurzfilmwettbewerb

In diesem Jahr unterstützt die Fahrradmarke Green’s aus dem Hause Batavus-Bäumker den Kurfilmwettbewerb „Like it – Bike it“, der vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur gefördert wird. Green’s ist Sponsor für den Hauptpreis.

Fahrradmarke Green's unterstützt einen KurzfilmwettbewerbFahrradmarke Green's unterstützt einen Kurzfilmwettbewerb

Der Wettbewerb steht unter dem Motto „Helm über Kopf“ und richtet sich an Jugendliche verschiedener Altersklassen (11 bis 18 Jahre). Am Ende entscheidet eine Jury, wer in den verschiedenen Altersklassen als Einzelner oder als Gruppe das Motto “Helm über Kopf” am Besten in ein Kurzvideo umsetzt hat. Den Siegern winken viele tolle Preise, die in Berlin offiziell übergeben werden. Hauptpreise sind dieses Jahr Räder von Green’s: Das Jubiläumsmodel Fulham 26 Zoll mit passendem Helm und das Modell Barry 28 Zoll.
„Wir von Green’s halten gerade die Förderung der Radnutzung in jungen Jahren für besonders wichtig und prägend. Daher haben wir uns entschlossen, diesen interessanten Wettbewerb zu unterstützen“, heißt es von Green’s.

4. Dezember 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Batavus Bäumker GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login