Premiere in Wels
Fahrradmarke Puch rollt unter neuer Flagge nach Österreich
der Großhändler Funbike mit Geschäftsführer Norbert Katsch an der Spitze, der mit eigenem Vertriebs- und Produktentwicklungsteam der Marke Puch weiter Leben einhauchen will. Seit 2011 war Großhändler Faber mit der Marke Puch in Österreich unterwegs ( velobiz.de berichtete ).
Obwohl seit dem Übergang der Markenlizenz nur verhältnismäßig wenig Zeit vergangen ist, konnte Funbike bereits für das Modelljahr 2018 einige Modelle im Design und Spezifikation beeinflussen. Für das Modelljahr 2019 sind dann umfangreiche Modellanpassungen geplant, um Puch wieder eigenständig und weiter erfolgreich aufzustellen. Zu den ARGE Ordertagen werden die neuen Puch-Modelle auf 100 qm Ausstellungsfläche präsentiert.
Vorfreude auf Wels
Funbike-Frontmann und ARGE-Sprecher Katsch sieht den Ordertagen mit viel Vorfreude entgegen: „Als größte Branchenplattform in Österreich, stehen bei den ARGE Fahrrad Ordertagen das persönliche Gespräch und die individuelle Beratung unserer Händler im Mittelpunkt. Dieses Konzept hat sich in den vergangenen Jahren bewährt, und auch bei der dritten Auflage haben wir wieder einige Neuerungen vorbereitet und das Ausstellerangebot erweitert.“
Wolfgang Haberstock, Vertriebsleiter von Fahrradhersteller Simplon, ergänzt: "Die Fahrrad Ordertage in Wels haben sich für uns zu einer zentral wichtigen Veranstaltung in Österreich entwickelt. Der sukzessive Ausbau des Angebotes an Ausstellern bietet unseren Händler die Möglichkeit, ihre Orders fokussiert zu bearbeiten und die Lieferanten zu bündeln. Die klare Ausrichtung, die Messe als Ordertage zu entwickeln, bietet uns die Rahmenbedingungen, die neue Saison konzentriert und im Detail mit unseren Händlern besprechen zu können."
für unsere Abonnenten sichtbar.