Ansprechpartner für den Fachhandel
Fidlock startet in Deutschland mit einem flächendeckenden Vertriebsteam
Im Sommer 2018 wurde als weitere Neuheit der Twist Uni Connector, als Universaltool zur Befestigung aller Arten von Flaschen sowie anderer Ausrüstung am Fahrrad vorgestellt. Mit diesem Portfolio geht man seit einiger Zeit als eigene Marke in den Konsumentenmarkt und setzt dabei auf den Fahrradfachhandel als Vertriebskanal.
„Das Ziel ist der Aufbau eines starken Aftermarket-Standbeins im Hause Fidlock. Der qualifizierte Fahrradhandel ist dabei die tragende Säule unseres Vertriebskonzeptes, sowohl in Deutschland als auch in Europa und im internationalen Bereich“, erklärt Holger Knorr, Sales Manager Bike bei Fidlock. „Mit unserem Assemblierungspartner in Pirnau sowie der Logistik am Firmensitz Hannover können wir jederzeit schnell und flexibel auf die Bedürfnisse im Handel reagieren, bis hin zu personalisierten Flaschen“, erklärt Knorr weiter.
Freie Handelsagenturen
Für Deutschland hat man sich mit einem Team aus freien Handelsvertretern aufgestellt. Den Bereich Baden- Württemberg deckt Bassi Haller ( bassi@haller-handelsagentur.de ) mit seiner Agentur in Stuttgart ab. In Bayern ist Sebastian Schüz aus Sonthofen ( sschuez@gmail.com ) mit Produkten von Fidlock Bike unterwegs. Für den gesamten ostdeutschen Bereich zeichnet Alexander Held ( sportkonzept@web.de ) von AHS Sportkonzept (Königshain) verantwortlich. Im Norden (Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen) ist Robert Mende mit seiner Handelsagentur für Fidlock unterwegs. Und nicht zuletzt ist Darko Baotić ( darko@mondraker.com ) der Ansprechpartner für Fidlock in der Mitte Deutschlands, also Saarland, Rheinland Pfalz und Hessen.
für unsere Abonnenten sichtbar.