2 Minuten Lesedauer

Präsentieren und Ausprobieren

Fidlock zeigt neue POS-Materialien

Den Mehrwert der Produkte sowie die intuitive Bedienung – dies alles sollen die neuen POS-Materialien von Fidlock in den Verkaufsraum bringen.

Die neuen POS-Materialien von Fidlock sind darauf ausgelegt, die Produkte ansprechend und verkaufsfördernd zu präsentieren. Sie bieten eine Vielzahl von Optionen, die den unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen der Verkaufsflächen gerecht werden.
Drei Alternativen stellt Fidlock vor. Das Stand-Alone-Display kommt auf Rollen und ist sowohl ein- als auch beidseitig und mit verschiedenen Produkt-Kombinationen individuell bestückbar.
Das „Hermetic“ Tischdisplay gibt es in zwei Varianten mit unterschiedlicher Bestückung, während das Try-Me-Display der Demonstration der jeweiligen Fidlock-Technologie dient. Kunden können die Produkte selbst in die Hand nehmen und die intuitive Nutzung direkt am POS ausprobieren. Dabei gibt es verschiedene Varianten zur Präsentation der Twist und Vacuum Technologien.
Die POS-Materialien sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, sodass sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung integrieren lassen. Vom Logoschild, über kompakte Tisch- und Try-Me-Displays bis hin zu großen Bodenständern – für jede Präsentationsfläche gibt es die ideale Lösung.

3. Juli 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fidlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login