10. E-Bike-Store kommt
Filialist Küstenrad ist bald zweistellig
Die umtriebigen Macher hinter Bambusrad-Hersteller my Boo gehen auch mit ihrer E-Bike-Filialkette Küstenrad in die Vollen. In regelmäßigen Abständen werden neue Standorte angekündigt velobiz.de berichtete .
Bis zum Jahr 2024 wird die Zahl der Künstenrad-Filiale bereits zweistellig sein. Gründer und CEO Maximilian Schay berichtet soeben, dass die Weichen für den bereits zehnen Standort gestellt wurden, der Anfang 2024 eröffnet werden soll. Dieser führt das Unternehmen nach dem Outlet in Sarzbüttel und der Filiale in Brunsbüttel nun zum 3. Mal an die Westküste. In Heide übernimmt Küstenrad die Verkaufsflächen von Raumausstattung Zachen. „Das Unternehmerehepaar Zachen übergibt uns die tolle Immobilie, wird im hinteren Teil aber noch mit einer kleinen Werkstatt ihrer leidenschaftlichen Arbeit weiter nachgehen. Solch tolle Vermieter sind für uns eine wichtige Basis der Zusammenarbeit“, erklärt Maximilian Schay in einer Ankündigung, die er über Social-Media verbreitet hat.
Bevor dort aber die ersten E-Bikes den Kundinnen und Kunden präsentiert werden können, ist jedoch noch eine Menge Arbeit nötig, den zunächst müssen verschiedene bauliche Veränderungen vorgenommen und ein schlagkräftiges Team aufgebaut werden.
Ein neuer Küstenrad-Store (Nummer 9) entsteht vorher in Plön. Dort wird der E-Bike-Händler in der Innenstadt die Räumlichkeiten eines ehemaligen Kik-Ladens mit neuem Leben füllen. Auch hier hat sich der Fahrradhändler auf die Suche nach Fachpersonal begeben. Die Eröffnung ist für Juli 2023 geplant.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.