2 Minuten Lesedauer
Tanja Sproll
i

Veränderungen im Innen- und Außendienst

Filser Sport & Marketing verstärkt die Händlerbetreuung

Zwei personelle Veränderungen meldet Filser Sport & Marketing, Vertreiber der Sportfunktionsbekleidung 2XU, ZOGGS-Schwimmbrillen und der Sporternährungsmarke AMSPORT. Mit sofortiger Wirkung wechselt Tanja Sproll vom Innen- in den Außendienst und betreut die Kunden der Marke 2XU in den Bundesländern

Tanja SprollMarianne Haas

Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, im Saarland sowie in Luxemburg. Ihr Hauptaugenmerk liegt neben der Präsentation der kompletten, neuen Kollektionen darauf, Händlern die Kompressionstechnologie der Marke 2XU nahe zu bringen und das Potential dieses saison- und wetterunabhängigen Segments zu vermitteln.

Sproll ist den meisten Sporthändlern bereits als Telefonstimme von FSM bekannt, da sie bislang im Customer Care Team des Distributors tätig war.

Veränderungen gibt es auch im FSM-Büro. Dort ist ab sofort Marianne Haas die erste Ansprechpartnerin für alle Kunden. Sie ist zuständig für Aufnahme und Koordination schriftlicher und telefonischer Kundenbestellungen sowie für Reklamationen. Zudem ist Haas die interne Schnittstelle zu den Handelsvertretern.

8. Juli 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Filser Sport & Marketing
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login