Bikewear aus Neuseeland:
Fixie Inc. zieht sich jetzt auch Retro-Trikots über
Neu bei Fixie Inc. ist die Bekleidungsmarke Solo. Höhepunkt im Programm sind verschiedene Trikots, die eine neue Interpretation der Radbekleidung in den 50er bis 70er Jahren ist. Zum Einsatz kommen jedoch moderne Stoffe, wie z.B. das Sport X Dry-Gewebe bei den Classique-Trikots, das laut Anbieter hervorragende feuchtigkeitsableitende Eigenschaften aufweist. Bei den Equipe-Trikots wird das Mapp-Matrix-Material verwendet, das eine Vorderseite aus Polyester und eine Rückseite aus Merinowolle hat, die miteinander vernetzt sind. Dies ergibt einen Stoff, der außen wind- und wasserresistent ist und innen auf der Haut allen Tragekomfort und die wasserableitenden Eigenschaften von Merinowolle bietet.
Ergänzt wird das Produktportfolio noch durch verschiedene Accessoires, wie z.B. Socken und Beinlinge. Dort wird ebenfalls Merinowolle verarbeitet.
Mehr Infos zu Solo gibt es übrigens auch in deutscher Sprache im Internet unter www.solocc.com
Verstärkung im Marketing
Fixie Inc. hat sich zudem für die neue Saison auch personell verstärkt. Wie bereits berichtet ist im Vertrieb neu Cengiz Kalayci im Team. Zudem kümmert sich seit kurzem Anouk Hoffmeister beim Fahrradanbieter um den Bereich Marketing und PR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.