
Umfangreiches Programm
Fjällräven entwickelt sich weiter zum Fahrradausrüster
Als Spezialist für Outdoorbekleidung- und -Ausrüstung bringt der schwedische Anbieter Fjällräven jahrzehntelange Erfahrung bei der Entwicklung langlebiger und funktioneller Produkte mit. Diese Erfahrung bringt das Unternehmen jetzt bei der neuen Fahrradausrüstung „Hoja“ ein, die bereits im April 2025 auf den Markt kommt. „Hoja“ wird als Alternative zum wettkampforientierten Straßenradsport oder extremen Mountainbike positioniert: Für Menschen, die mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs sind – egal ob Einsteiger oder erfahrener Radfahrer. Die Idee für die neue Kollektion entstand aus einer früheren Zusammenarbeit mit Radhersteller Specialized, bei der Fjällräven erstmals in die Welt des Radsports eintauchte.
Herausgekommen ist ein umfangreiches Sortiment an Fahrradausrüstung mit einer großen Auswahl modischer sowie funktioneller Shorts, Hosen, Westen und Jacken sowie innovativen Fahrradaccessoires wie Rahmen- und Lenkertaschen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.