2 Minuten Lesedauer
Das neue Gesicht bei Flyer Biketec: Daniel Ebener.
i

Ein neues Gesicht in Huttwil

Flyer besetzt die Stelle des Leiter Kundendienst neu

Nachdem mit Roger Müller der Leiter des Kundendienstes das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen hat, hat Flyer-Hersteller Biketec nun einen adäquaten Ersatz gefunden.

Das neue Gesicht bei Flyer Biketec: Daniel Ebener.Bei Flyer Biketec in Huttwil gab es einen Personalwechsel.Fährt das Flyer-Rad mal nicht wie es soll, kümmert sich das Kundendienst-Team von Daniel Ebener.

Der 44-jährige Schweizer Daniel Ebener leitet künftig Abteilung After Sales Services bei der Schweizer ZEG-Tochter. Ebener bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Kunden- und Aussendienst international tätiger Unternehmen mit. Zuletzt leitetet er die Serviceabteilung der Liechti Engineering AG. Zu seiner Ausbildung gehört neben dem Fachstudium zum Elektroingenieur auch ein Executive Master of Business Administration.

„Es ist uns bei Flyer sehr wichtig, unseren Kunden rund um unsere Produkte immer den bestmöglichen Service zu bieten. Mit Daniel Ebener haben wir für den Schlüsselbereich Kundendienst einen ausgewiesenen Fachmann in technischen Fragen mit großer Erfahrung in der Betreuung von Kunden gefunden“, sagt Marco Furter, COO der Biketec AG.

5. September 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Flyer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login